1. Kurs:

Nach einer kurzen Einführung mit den wichtigsten Grundlagen, gehst du auf Entdeckungstour und suchst dir passende Motive aus. Das fotografische Sehen muss man erst lernen, aber mit etwas Übung läufst du bald mit einem Blick für gute Fotos durch die Gegend. Anschließend kommt noch das Bearbeiten am Laptop, welches deinen Fotos den letzten Schliff gibt.

Wann: Freitag: 16.7 von 15-18 Uhr

Wo: in den Räumen der Jugendpflege (1. OG Faulenzer)

2. Kurs:

Bei unserem zweiten Fotokurs lernst du wie man mit viel Geduld gute Tierfotos machen kann. Wir fahren gemeinsam mit Hobbyfotograf Thorsten Lehmann in den Tierpark Hundshaupten. Dort exklusiven Einblick hinter die Gehege und hast den gesamten Vormittag Zeit die Tiere zu inspizieren. Danach essen wir Mittag in der dortigen Gaststätte und fahren danach gemeinsam zurück nach Eggolsheim für eine Fotonachbesprechung im Jugendraum Faulenzer.

Wann: Samstag: 4.9 von 8-16 Uhr

Treffpunkt: Rathaus Eggolsheim

Wo: Wildpark Hundshaupten

 

 

Hier geht´s zuAnmeldung >>>

Zurück