Die Temperaturen steigen stetig an und wir fühlen uns schon wieder bereit für die nächsten Ferien? Es dauert gar nicht mehr lang und die Sommerferien sind da. Wer noch nicht genau weiß, was er in den Ferien machen soll, der kann sich online unter www.eggolsheim.ferienprogramm-online.de bereits umschauen. Hier stehen ab 1. Juli die Angebote für den Sommer bereit zur Anmeldung. Vom Schnuppern beim Bogenschießen, Bouldern oder Wakeboard fahren sind auch wieder kreative Angebote wie Töpfern, Lettering und Freundschaftsbänder knüpfen dabei. Für alle Technikbegeisterte gibt es 3 Tage Makerdays für Kids, wo ihr viele neue digitale Werkzeuge und Aktivitäten kennen lernen könnt. Und falls auch ihr zu den Fotobegeisterten gehört, dann gibt es in den Ferien extra für dich einen 2tägigen Fotoworkshop in den Tierpark Poing bei München.

Seid schnell und meldet euch an!

Neben zahlreichen Angeboten die zum Teil von unseren Vereinen, ehrenamtlichen Betreuern und der Jugendpflege durchgeführt werden, gibt es dieses Jahr die Möglichkeit aufgrund finanzieller Förderung des Staatsministerium durch den BJR zusätzliche Ferienbetreuungen anzubieten.

 

Zurück