Generationen und Zukunft

 

Urgroßvater Matthäus Hubert gründete schon 1921 eine eigene Heizungsfirma. Sohn Heinrich Hubert stieg in das Familienunternehmen - "Hubert & Sohn " ein, das sich mit bester Leistung bald einen guten Namen machte. Unter der Leitung von Manfred Hubert war die bewährte Firma bis Anfang der 80er Jahre im ganzen Forchheimer Raum für Qualität und technologische Perfektion bekannt.

Seit 1989 steht nun Ralf Hubert mit seiner Firma "hubert ralf" in der vierten Generation weiterhin für diese bewährte Qualität und Zuverlässigkeit aus Tradition. Und seit 01.01.2021 ist nun auch die junge Generation mit Michael Hubert als Meister im Unternehmen tätig.

Das dynamische Unternehmen steht für technische Perfektion, komfortable Technik und Qualitätsniveau. Aus diesem Grund setzt Ralf Hubert speziell auf leistungsstarke und hochwertige Fabrikate deutscher Hersteller.

Für Ihre und unsere Sicherheit legen wir großen Wert auf gut ausgebildete und langjährige Mitarbeiter.

 

 

Informationen zur Stelle

Ansprechpartner:
Ralf Hubert

09191/9763920

Arbeitsort

In der Büg 16
91330 Eggolsheim

 

Bewerbungsadresse

Bitte bewirb dich per E-Mail

info@hubert-haustechnik.de

 

 

 

Dein Profil:

 

  • eine Praktikastelle ist grundsätzlich für jeden möglich

 

Wir bieten:

 

  • Praktikastellen für Anlagenmechaniker für Heizungs-und Sanitärbau

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung.

Weiter Informationen zum Betrieb im Internet unter:

https://www.hubert-haustechnik.de

Zurück